Über mich

Heer Tasting Patrick Heer

Damit du weisst, wer dich/euch im Online Whisky Tasting begrüssen und durch das Tasting führen wird, ein paar Punkte zu meinem beruflichen Werdegang. 

Ich bin Patrick Heer und seit über neun Jahren im Verkauf von Spirituosen tätig. Seit über sieben Jahren im Aussendienst für die Zentralschweiz im Bereich Premium Spirituosen und Wein bei der Dettling & Marmot AG.

In meinen neun Jahren in der Branche habe ich durch zahlreiche Tastings geführt und habe die Gesellschaft, den Austausch und die Wissensvermittlung extrem geschätzt und genossen. Auf dieses Erlebnis wollte ich während dieser Zeit im Ausnahmezustand nicht verzichten. Mein Ziel ist es, allen Whisky-Fans, Einsteiger oder G’wundrige ein neues aber vergleichbares Erlebnis eines Live Tastings zu bieten. Ich hoffe das gelingt :) dies soll auch in der Zukunft und hoffentlich bald, nicht mehr im Ausnahmezustand ein Bestandteil zu Messen, Degustation, Events sein. 

Ein paar weitere Facts zu meiner Whisky-Person:

  • mehr als 20 Whisky-Schiff Anlässe (Hallwilersee, Luzern, Zürich) 
  • Jährliche Besuche bei den Whisky-Distillerien in Schottland
  • Regelmässige Live Tastings bei Fachhändler, Gastronomen, Events etc. 

Lass dich auf ein Live Online Tasting ein, mit immer wieder ändernden Distillerien, oder unabhängigen Abfüller.  Auch geplant sind immer wieder neue Gäste, welche Distillerien oder Abfüllungen vorstellen.

Es lohnt sich also immer wieder mal mitzumachen ;)

--->Hier buchst du dein Online Tasting.

Kleiner Tipp von mir:
Wenn du noch offene Whiskys Zuhause hast, lass dich doch wieder mal auf ein Blind Tasting deiner eigenen Produkte ein. Manchmal erwecken altbekannte Whiskys, der eigenen Sammlung, neue Geschmacks-Erlebnisse.

Oder stelle dir unabhängig deine Samples im Shop zusammen und geniesse zu deinem Wunschmoment.